Zeit für Gemeinschaft 

Gemeinde ist Familie - und als Familie trifft man sich normalerweise nicht nur einmal in der Woche, sondern verbringt immer wieder Zeit miteinander.

 

Hier finden sich ein paar dieser Gemeinschafts-Zeiten: 

Unsere Kleingruppen und Hauskreise

Unter der Woche gibt es verschiedene Kleingruppen und Hauskreise. Hier treffen wir uns in kleinerem Kreis um miteinander allen möglichen Aktivitäten nachzugehen, füreinander da zu sein und über Gott und die Welt ins Gespräch zu kommen. Einen Überblick gibt es hier:

Essen mit Herz

jeden dritten Sonntag gibt es nach dem Gottesdienst ein gemeinsames Mittagessen, für alle die wollen - und sich vorher anmelden ;-)

An den übrigen Sonntagen treffen wir uns nach dem Gottesdienst im Gemeindecafe zu Kaffee und Plätzchen um voneinander zu hören.

Gebetsfrühstück

jeden ersten Freitag im Monat findet bei uns im Gemeindecafe um 9:00 das Gebetsfrühstück statt.Hier wollen wir -in aller Gemütlichkeit- gemeinsam essen, uns unterhalten und mit Gott ins Gespräch kommen, über dass, was uns gerade so bewegt und ihn im Gebet für seinen Segen für unsere Gemeinde, unsere Stadt und unser Land bitten.

 

 

 

Photo by James Baldwin on Unsplash

Du bist herzlich eingeladen!
Gottesdienste

Samstags 19:30 Uhr Face2Face

Sonntags 10 Uhr Gottesdienst

jeden 2. Sonntag im Monat Familiengottesdienst 15 Uhr

& jeden 2. Sonntag arabischer Gottedienst 16:30 Uhr

schreib uns

oder folge uns auf

NEU  Newsletter  NEU

  • White Facebook Icon