Unser Leitungsteam 

Wir leiten Gemeinde im Team. 

Daher haben wir ein "pastorales Team"

(unsere Ältesten), in dem jeder seine Gaben und die Themen die Gott ihm aufs Herz gelegt hat mit einbringt. Ergänzt wird das pastorale Team von unserem großen "Visonsteam".  Gott puzzelt mit uns, mit dem wie er uns gemacht hat und mit dem was er uns auf unser Herz legt. Und es ist spannend zu erleben wie er mit uns allen Gemeinde baut.

Das "Visionsteam" ist ein großes Team von Mitarbeitern die sich alle zwei Wochen treffen um gemeinsam Gemeinde zu denken und zu bauen.

Gott puzzelt allerdings nicht nur mit dem, was die Gemeindeleitung so mitbringt, sondern Gemeinde besteht aus dem, was jeder einzelne in der Gemeinde mit einbringt -  an Gaben, Vision und ganz praktischem mit anpacken. Gemeinde ist "FAMILIE" - und Familie ist bunt, vielseitig und fördernd (oder sollte es zumindestens sein ;-).

Dass wollen wir leben! 

 

Du bist herzlich eingeladen!
Gottesdienste

jeden Sonntag von 10-12 Uhr

schreib uns

oder folge uns auf

NEU  Newsletter  NEU

  • White Facebook Icon