Suche

18.03.2018 Taufgottesdienst



Wenn Menschen Gott entdecken, ihn erleben, sehen wie wunderbar er ist und sich dann entscheiden ihm nachzufolgen, dann ist das ein riesen Grund zu feiern. Jesus sagt dazu übrigens, dass auch im Himmel deswegen groß gefeiert wird. Die Taufe ist der Ausdruck dessen, die Aussage: "Ich habe Jesus erlebt. Er hat mein Leben verändert. Und weil er alles für mich gab will ich ihm alles geben und mein Leben für ihn leben."

Am Sonntag werden einige in unserem Gottesdienst genau das in der Taufe zum Ausdruck bringen - und wir feiern mit ihnen und mit dem ganzen Himmel!

#Gottesdienst #ElimGemeinde #Taufe #Christen

Du bist herzlich eingeladen!
Gottesdienste

jeden Sonntag von 10-12 Uhr

schreib uns

oder folge uns auf

NEU  Newsletter  NEU

  • White Facebook Icon