Suche

Juni - unser Themenmonat



Im Juni findet unser Themenmonat mit dem Motto "Die Erde in der wir wachsen können" statt. Worum geht es? Es gibt in der Bibel das schöne Gleichnis von dem Sämann, der seinen Samen ausstreut. Dieser Samen fällt auf unterschiedlichen Boden und je nach Beschaffenheit des Bodens hat der Same überhaupt erst eine Chance zu wachsen. Was ist nun der richtige Boden in dem wir wachsen können? Gottes Realität und der Glaube daran ist die Grundlage für dein Wachstum. Glaubst du, dass Gott gut ist - immer, mit allem was er tut, mit jeder Faser seines Seins? Oder dass du sein Lieblingskind bist? (Wie kann das denn sein? Gott liebt mich doch nicht mehr als jeden anderen, oder?) Und glaubst du wirklich, dass alles möglich ist? Also ich habe da echt noch Nachholbedarf!

In diesem Monat wollen wir gemeinsam darauf gucken, welche Glaubensgrundlagen ein guter Boden für unser Wachstum sind! Gespannt? Dann sei dabei und lass dich ganz neu herausfordern in deiner Sicht auf Gott.

#Themenmonat #ElimSalzgitter #Predigten #Glaubensgrundlagen

Du bist herzlich eingeladen!
Gottesdienste

jeden Sonntag von 10-12 Uhr

schreib uns

oder folge uns auf

NEU  Newsletter  NEU

  • White Facebook Icon