top of page

18.12. Elim- Weihnachtsmarkt

An dem vierten Adventssonntag (18.12.) *ab 15:30 Uhr haben wir einen Elim- Weihnachtsmarkt* auf der Gemeindewiese! 🥳🎄Wir werden bei Punsch oder Glühwein an Feuerschalen Weihnachtslieder🎶 singen, einen tollen Input hören und die Gemeinschaft miteinander genießen! Auch für leckeren Eintopf und Würstchen wird gesorgt, dafür brauchen wir eure Hilfe! 🎄❄️🥜

Seid dabei, beim Schrottwichteln️Jeder von uns hat mit Sicherheit noch was entbehrliches, lustiges, praktisches Zuhause rum liegen. Packt es ein & seid beim Schrottwichteln mit dabei!

Eine SUPER! Gelegenheit Freunde einzuladen und mitzunehmen! 🎄🥳 Wir freuen uns auf eine tolle Zeit miteinander! Wenn ihr gerne zu dem Weihnachtsmarkt etwas beitragen wollt, meldet euch bitte bei Maria oder mir! Wenn ihr wisst, dass ihr kommt meldet euch auch gerne an, sodass wir wissen mit wie vielen Personen wir rechnen können!

Bei schlechtem oder zu kalten Wetter weichen wir in das Gemeindecafé aus! 🌧️️☃

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page