top of page

18.02.2018 Heilungsgottesdienst



Gott heilt, nicht nur in der Bibel finden wir wunderbare Berichte darüber wie Heilung ganz selbstverständlich zu Jesu Auftreten dazugehörte, sondern er verspricht seinen Nachfolgern, dass sie solche Erfahrungen auch machen werden, wenn sie dafür beten - und zwar noch in größerem Maße als bei ihm selbst.

In unseren Heilungsgottesdiensten wollen wir für Kranke beten - uns und unsere Krankheit zu Gott bringen und ihn bitten, dass er uns begegnet. Ist Heilung dabei vorprogrammiert? Nein! Gott heilt nicht immer und nicht jeden - er bleibt souverän. Aber wir erleben immer wieder, dass er heilt und wollen uns deswegen in diesen Gottesdiensten bewusst danach ausstrecken und neugierig sein, was Gott tun wird.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page