Pfingstgottesdienst am 23.05.

Hallo ihr Lieben, wieder einmal wollen wir einen Gottesdienst im Freien feiern. Dazu laden wir euch alle ganz herzlich ein. Wir werden am 23.05. ab 15 Uhr einen Gottesdienst gegenüber von dem Piratenspielplatz feiern. Es wird Lobpreis geben, eine Predigt, spannende Interviews und Zeugnisse! Abgerundet wird der Gottesdienst mit einer Taufe im See! Wir freuen uns sehr auf diesen tollen Tag mit euch und wollen gemeinsam feiern, dass Gott uns seinen heiligen Geist auf die Erde gesandt hat.


Weitere Informationen:

Zu empfehlen wäre es, wenn ihr mindestens schon 20 Minuten vor 15 Uhr da seid. Stühle oder Picknickdecken sollen selbst mitgebracht werden, ebenso Verpflegung, wenn ihr etwas zwischendurch essen möchtet. Für diejenigen, die keine Stühle oder Picknickdecken haben, werden selbstverständlich diese auch ausreichend von der Gemeinde gestellt und mitgebracht. Die Stühle müssen in dem 1,50 m Abstand aufgestellt werden und Abstände eingehalten werden (von Haushalt zu Haushalt). An den Plätzen darf die Maske jedoch abgenommen werden, da der Gottesdienst im Freien stattfindet. Ordner werden vor Ort sein und auch auf Maßnahmen oder Ähnliches hinweisen.


Falls der Wetterbericht starken Regen vorhersagt, schaut auf jeden Fall ein/ zwei Tage vor Pfingsten (23.05.) auf die Homepage oder den Social Media Websites, da werden dann Informationen zu finden sein, ob das ganze auch am See oder in unseren Gemeinderäumlichkeiten stattfindet.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge