Gott liebt dich!!!

Gott liebt dich!!!

die Zentrale Botschaft der Bibel ist nicht:  DU MUSST ... tun um Gott zu gefallen und ihm begegnen zu können, sondern:  

Gott liebt dich!!!

und er hat bereits alles für dich getan, damit du ihm begegnen kannst - ihn kennenlernen darfst - erleben darfst wie sehr er dich liebt!!!

Christsein bedeutet nicht, sich an alte verstaubte Regeln halten zu müssen, sondern Gott kennen zu dürfen und zu erleben wie er uns und die Welt sieht und liebt. Beziehung zu Gott ist das Hauptthema der Bibel! Dazu lädt dich Gott ein! Deswegen ist er Mensch geworden! Deswegen ist Jesus am Kreuz gestorben: Weil Gott eine Beziehung mit dir will!!!

und es gibt nichts, was dich mehr und positiver verändert als wenn du dass erlebst

Du bist herzlich eingeladen!
Gottesdienste

Samstags 19:30 Uhr Face2Face

Sonntags 10 Uhr Gottesdienst

jeden 2. Sonntag im Monat Familiengottesdienst 15 Uhr

& jeden 2. Sonntag arabischer Gottedienst 16:30 Uhr

schreib uns

oder folge uns auf

NEU  Newsletter  NEU

  • White Facebook Icon